Nur einmal Bestellt aber doppelt abgebucht.

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2023
  • #519475
  • 176
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Für meine Bestellung mit Bestellnummer BE617Q wurde wurde das Geld doppelt über Paypal bezahlt, da die erste Transaktion keine Bestellung ausgelöst hatte(Meldung Fehler bei der Bestellung versuchen Sie es noch einmal) 34,40 um 19:14. Dann nocheinmal versucht um 19:16.
Die Bestellung hatte dann nur beim zweiten Versuch geklappt aber das Geld wurde doppelt bezahlt. Bis jetzt habe ich Lieferando schon zweimal über das Kontakformular angeschrieben seit zwei Wochen ohne Rückmeldung ! Es gibt keinerlei andere Kanäle Lieferando zu solchen Problemen zu erreichen.

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24-07-2023 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 15.07.2023.

Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung doppelt ausgebucht wurde.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass das Anliegen bereits bei den zuständigen Kollegen vorliegt.

Da die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann, würde ich dich um etwas Geduld bitten.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

31-07-2023 um 19:34 Uhr


Bis jetzt gibt es keine weitere Rückmeldung/ Rückzahlung von Lieferando….

02-08-2023 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.

Dein Anliegen liegt bei der Buchhaltung und man wird sich schnellstmöglich darum kümmern.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

08-08-2023 um 18:13 Uhr


Eine weitere Woche ist vergangen und mein Fall wurde immer noch nicht bearbeitet. Insgesamt warte ich schon bald einen Monat auf mein Geld.

09-08-2023 um 09:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Das ist natürlich sehr ärgerlich.

Es freut uns, dir mitteilen zu können, dass die zuständigen Kollegen bereits daran arbeiten. Daher müssen wir dich um ein wenig Geduld bitten.

Gerne möchten wir dir einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten.

Bitte beachte, dass Gutscheine ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden können und dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

22-08-2023 um 23:16 Uhr


Zwei weitere Wochen vergangenen und immer noch keine Lösung in Sicht.
Werde wohl einen Paypal Fall aufmachen müssen.

23-08-2023 um 09:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu der doppelten Abbuchung.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde und du diesen noch nicht zurückerhalten hast.

Wie bereits zuvor kommuniziert arbeiten die zuständigen Kollegen bereits daran, den Betrag zu erstatten und prüfen die Buchungen täglich bis eine Erstattung ermöglicht wird.

Bis zum heutigen Tag ist die Erstattung technisch leider noch nicht möglich gewesen.

Daher würden wir dich erneut um Geduld bitten.

Wir versichern dir, dass wir an der Erstattung arbeiten und wünschen dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferando hat den Betrag nicht zurückgebucht.
Letztlich habe ich das Geld über ein Paypal Verfahren zurückbekommen.
Klare Empfehlungen von mir, so schnell wie möglich ein Paypal Verfahren öffnen.

8
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

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