Roher Teig

  • Behoben
  • 03 Dez 2023
  • #565763
  • 80
Anzeige

Der Teig der Burgertasche war innen noch vollständig roh. Somit war das Lebensmittel absolut nicht genießbar.

Am Telefon wurde mir lautstark mitgeteilt es sei Käse und es könne sich nicht um rohen Teig handeln.

Anschließend wurde mir vorgeschlagen das Essen erneut zu liefern doch der Teig blieb nach wie vor von innen roh.

Ich denke allerdings die Bilder sprechen für sich.

Teilen

03-12-2023 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 10:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2023 um 15:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.