Hallo,
Am 16.10 über Lieferando bestellt und mit Apple Pay in der App gezahlt. Die Bestellung wurde wegen technischen Problemen im Restaurant storniert, das Geld würde uns binnen 4 Tagen erstattet. Nach 5 Tagen habe ich nochmal reklamiert dass die Zahlung noch nicht erstattet wurde. Gestern Abend kam 4 Tage später die Antwort das laut ihrem System das Geld erstattet wäre. Heute Morgen das Banking geprüft keine Erstattung von Lieferando. Langsam nervt es echt!
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26-10-2020 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
27-10-2020 um 09:58 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Laut unserem System wurde die Rückerstattung direkt am 16.10.2020 in Auftrag gegeben.
Bitte prüfe zusätzlich die Abrechnung der Kreditkarte, da diese nicht immer umgehend mit dem Konto verrechnet werden.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2020 um 20:39 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?letzendlich kam nun die rückbuchung
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