Lieferando bestellt, Klarna bezahlt, keine Bestellung durchgekommen .
Habe am selben Tag den Screenshot geschickt der Überweisung . Mir wurde versichert das es sofort erledigt wird
. 3 Wochen später immer noch nix, vertröstet mit technischer Probleme . Daten habt ihr alle ! Ich habe es schriftlich !
Ich erwarte ein Gutschein oder irgend eine Entschädigung für meine Zeit die ich mir euch verschwende
. Mittlerweile einige Stunden emails schreiben
Teilen
10-10-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
11-10-2023 um 10:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich übertragen wurde und die Erstattung noch nicht erfolgte.
Aktuell lässt sich deine Bestellung leider noch nicht erstatten, da uns noch nicht alle Daten im System vorliegen, die benötigt werden für eine Erstattung.
Sobald uns die Daten im System vorliegen, werden dir die zuständigen Kollegen die Erstattung per E-Mail bestätigen.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 10:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wieder nur Schwachsinn. Alle Daten sind versendet . Nur will das keiner bearbeiten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.