Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag, 12.01.2024 wurde meine Bestellung druch das Restaurant storniert und eine Erstattung auf den Weg gebracht. Diese ist auch heute bereits eingetroffen. Allerdings hatte ich bereits vorab Trinkgeld gezahlt und dieses wurde einbehalten. Auf meine Mail an den Kundenservice in der ausdrücklich nach dem Trinkgeld gefragt wurde kam nur eine Standardantwort, dass die Erstattung des Betrages für das Essen bereits unterwegs ist.
Ich möchte allerdings ungerne Trinkgeld für eine Leistung zahlen die nicht erbracht wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
14-01-2024 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
15-01-2024 um 10:08 Uhr
Hallo ****** ******,
danke für deine Nachricht zum Trinkgeld.
Es tut mir leid, dass die Bestellung storniert wurde.
Leider können wir das Trinkgeld aus technischen Gründen nicht zurückerstatten. Unsere Technikabteilung arbeitet aber fleißig daran, die Funktion auszubauen und Feedback wie deines ist wichtig dafür.
Da ich jedoch nicht möchte, dass du auf den Kosten sitzen bleibst, sende ich dir gerne einen 10 % Gutschein für deine nächste Bestellung zu, welcher bei Restaurants mit Onlinebezahlung einlösbar ist.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und auffindbar unter den vertraulichen Informationen.
Beachte, dass der Gutschein nach Eingabe für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du nachträglich die Zahlungsart ändern möchtest.
Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren.
Für dein Verständnis möchte ich mich bedanken und wünsche dir einen schönen Montag-
Herzliche Grüße
Dilan
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2024 um 10:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.