Statt 1mal 3 mal Geld abgebucht.

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2020
  • #145495
  • 366
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 08.11 bei Lieferando bestellt. Meine Bestellung wurde aufgeben und ich hab noch etwas nachbestellt. Daraufhin wurde bei mir statt 1mal sogar 3 mal Geld abgebucht 1x 14€ und 2x17.80€ habe vom Lieferanten aber auch nur eine Bestellung erhalten. Somit bitte ich darum mein Geld 1x 14€ und 1x 17.80€ zurück zu erstatten. Auf mehrere emails habe ich keine Rückmeldung erhalten !

Teilen

11-11-2020 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2020 um 09:17 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass die Zahlung dreimal ausgelöst wurde.

Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und habe zwei der genannten Bestellungen storniert und habe Dir selbstverständlich das Geld zurückgebucht; je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Zusätzlich habe ich Dir noch einen Gutschein in einer separaten Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich fürn Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.