Guten Tag, ich habe am 08.11 bei Lieferando bestellt. Meine Bestellung wurde aufgeben und ich hab noch etwas nachbestellt. Daraufhin wurde bei mir statt 1mal sogar 3 mal Geld abgebucht 1x 14€ und 2x17.80€ habe vom Lieferanten aber auch nur eine Bestellung erhalten. Somit bitte ich darum mein Geld 1x 14€ und 1x 17.80€ zurück zu erstatten. Auf mehrere emails habe ich keine Rückmeldung erhalten !
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11-11-2020 um 16:29 Uhr
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Antwort von Lieferando
12-11-2020 um 09:17 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass die Zahlung dreimal ausgelöst wurde.
Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und habe zwei der genannten Bestellungen storniert und habe Dir selbstverständlich das Geld zurückgebucht; je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Zusätzlich habe ich Dir noch einen Gutschein in einer separaten Mail zukommen lassen.
Ich bedanke mich fürn Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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