Stornierung von zwei Lieferungen

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  • 07 Aug 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren

Am 15.06.2023 18:36 wurde die Bestellung EZ38B9 bei Lieferando auf gegeben. Bei dem Lieferanten handelt es : „da Lillo“ in Edenkoben. Mein Handy brachte mir eine Fehlermeldung das die Bestellung nicht funktioniert. 18:37 nochmals probiert (Bestellung UM5QS3 . Gleiches wieder. 18:37 das 3. mit der Bestellung HRZ1I3. Wieder Fehler gemeldet.

Mittlerweile sind aber in meinem email Fach alle 3 Bestellungen angenommen worden. Ich rief den Lieferanten „DaLillo“ an. Er sagte das er nur eine Lieferung liefert. Die anderen 2 kann er selber aber nicht stornieren. Das muss ich selber tun.
Am 15.06. fünf Anfragen ( 18:53, 18:58, 19:08,19:10 und nochmals 19:10) an Lieferando geschickt. Bis heute keine Antwort. Es Handelt sich um einen Betrag von 62 Euro wo es keine Lieferung gibt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
******@aol.com

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08-08-2023 um 09:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein Auftrag mehrfach ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite und dritte Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 09:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

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JA

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Sehr gut

2
Lieferando
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