Trinkgeld mehrfach abgebucht

  • Behoben
  • 23 Jul 2023
  • #519604
  • 109
Anzeige

Nachdem angezeigt wurde dass die Überweisung fehlgeschlagen ist, habe ich nochmal versucht Trinkgeld zu geben. Daraufhin wurde ich benachrichtigt dass 2 mal Trinkgeld abgebucht wurde. Einmal 3.95€ (10%) und einmal 2.24€ (5%).
Ich bin auch zufrieden damit die 10 Prozent Trinkgeld zu geben, aber nicht beides.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2023 um 09:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 16.07.2023.

Es tut mir sehr leid, dass das Trinkgeld doppelt gebucht wurde.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass das Trinkgeld nicht für die genannte Bestellung doppelt gebucht. Das andere Trinkgeld hast du für die vorherige Bestellung gezahlt, die leider storniert werden musste.

Per Mail habe ich dir eine Mail bezüglich der Rückerstattung zukommen lassen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 00:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.