Nachdem angezeigt wurde dass die Überweisung fehlgeschlagen ist, habe ich nochmal versucht Trinkgeld zu geben. Daraufhin wurde ich benachrichtigt dass 2 mal Trinkgeld abgebucht wurde. Einmal 3.95€ (10%) und einmal 2.24€ (5%).
Ich bin auch zufrieden damit die 10 Prozent Trinkgeld zu geben, aber nicht beides.
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Antwort von Lieferando
24-07-2023 um 09:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 16.07.2023.
Es tut mir sehr leid, dass das Trinkgeld doppelt gebucht wurde.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass das Trinkgeld nicht für die genannte Bestellung doppelt gebucht. Das andere Trinkgeld hast du für die vorherige Bestellung gezahlt, die leider storniert werden musste.
Per Mail habe ich dir eine Mail bezüglich der Rückerstattung zukommen lassen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 00:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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