Wir haben um 16:02 unsere Bestellung abgegeben und laut Beleg war die Auslieferungszeit des Restaurants um 16:48. Dennoch erhielten wir erst um 17:54 unsere Bestellung - also fast 2 Stunden nach Bestellung.
Das Sushi war mittlerweile auch warm geworden und mit rohem Fisch ist das nochmal etwas heikler.
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21-05-2023 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
22-05-2023 um 10:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.
Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte dein Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 11:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
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