Übermittlung der Bestellung fehlgeschlagen trotz Paypal Überweisung (Rechnungsnummer PIE260C06884)

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2024
  • #590521
  • 55
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.03.2024 habe ich über Lieferando für 31,70 € bei meiner Lieblingspizzeria "Happy Pizza" in Gelsenkirchen bestellt. Ich tätigte die Bestellung direkt über die Lieferando Homepage, also nicht über die App. Bisher hat das immer prima funktioniert. Auch dieses Mal bezahlte ich mit Paypal, das Geld wurde direkt überwiesen (siehe Anhang). Allerdings kam dieses Mal weder eine Bestellbestätigung per Mail zurück noch eine Essenslieferung. Nach über einer Stunde und einem Anruf erfuhr ich von meiner Pizzeria, dass die Bestellung dort auch nie angekommen sei. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

12-03-2024 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 09:46 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht zur Bestellung bei Happy Pizza & More.

Es tut mir leid, dass du die Bestellung nicht erhalten hast.

Aus technischen Gründen kann ich dir den Betrag leider noch nicht erstatten. Ich habe deine Anfrage daher an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die Klärung kann jedoch einige Tage dauern.

Meine Kollegen werden dich, sobald es Neuigkeiten deiner Erstattung gibt, über die in der Bestellung verwendeten E-Mail kontaktieren.

Für deine Geduld möchte ich mich bedanken und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße
Christina

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.