Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.03.2024 habe ich über Lieferando für 31,70 € bei meiner Lieblingspizzeria "Happy Pizza" in Gelsenkirchen bestellt. Ich tätigte die Bestellung direkt über die Lieferando Homepage, also nicht über die App. Bisher hat das immer prima funktioniert. Auch dieses Mal bezahlte ich mit Paypal, das Geld wurde direkt überwiesen (siehe Anhang). Allerdings kam dieses Mal weder eine Bestellbestätigung per Mail zurück noch eine Essenslieferung. Nach über einer Stunde und einem Anruf erfuhr ich von meiner Pizzeria, dass die Bestellung dort auch nie angekommen sei. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
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12-03-2024 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-03-2024 um 09:46 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht zur Bestellung bei Happy Pizza & More.
Es tut mir leid, dass du die Bestellung nicht erhalten hast.
Aus technischen Gründen kann ich dir den Betrag leider noch nicht erstatten. Ich habe deine Anfrage daher an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die Klärung kann jedoch einige Tage dauern.
Meine Kollegen werden dich, sobald es Neuigkeiten deiner Erstattung gibt, über die in der Bestellung verwendeten E-Mail kontaktieren.
Für deine Geduld möchte ich mich bedanken und wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße
Christina
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