Unter anderem angebissenes Pizzabrötchen bei Lieferung

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2021
  • #217082
  • 341
Anzeige

Wir haben am 08.04. Abends bei Don Nicola in Essen bestellt. Was wir dort erhielten war sehr grenzwertig.
Fangen wir bei den geringeren Übeln an.
Die Carbonara sollte Parmesan enthalten, davon war nichts zu schmecken geschweige denn zu sehen. Ich bezweifle das dort überhaupt Parmesan verarbeitet war.
Das Tiramisu schmeckte wie ein billiges Yes-Törtchen in schlecht und hatte NICHTS mit Tiramisu zu tun, es war eher ein billig eingekaufter Kuchen.
Aber das mit Abstand schlimmste war das wir bei den Pizzabrötchen eines gefunden haben, welches EINDEUTIG angebissen war (siehe Foto). Das hat uns dann natürlich endgültig den Appetit verdorben da jedes Vertrauen bzgl. des restlichen Essens weg war. Wer weiß was noch passiert ist? Vor allem in Corona Zeiten ist sowas ein absolutes Unding!
Wir beschweren uns nicht häufig aber das war zuviel des Guten (Schlechten).

Teilen

10-04-2021 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2021 um 10:38 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Dass Du solche Erfahrungen machen musstest, tut mir wirklich leid. Ich kann verstehen, dass das sehr unangenehm für Dich war.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zubereitung und Auslieferung der Speisen.

Dennoch möchte ich Dir gerne als Entschädigung einen Gutschein von unserer Seite anbieten.

Diesen findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Ich hoffe, Deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.  

Liebe Grüße
Doreen

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.