habe ich eine Bestellung aufgegeben und sie kam unvollständig an. zwei Portionen Pommes. Der Gesamtpreis von 7,98 Euro wurde nicht geliefert. Ich habe sofort den Kundendienst kontaktiert und dies gemeldet und keine Antwort erhalten.
Ich habe mehrere E-Mails gesendet und keine Antwort erhalten
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15-01-2024 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
16-01-2024 um 09:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass die beiden Pommes gefehlt haben. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2024 um 13:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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