unvollständig

  • Behoben
  • 15 Jan 2024
  • #576518
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habe ich eine Bestellung aufgegeben und sie kam unvollständig an. zwei Portionen Pommes. Der Gesamtpreis von 7,98 Euro wurde nicht geliefert. Ich habe sofort den Kundendienst kontaktiert und dies gemeldet und keine Antwort erhalten.
Ich habe mehrere E-Mails gesendet und keine Antwort erhalten

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15-01-2024 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 09:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass die beiden Pommes gefehlt haben. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 13:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

good

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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