Bei meiner McDonald's-Bestellung fehlten zum wiederholten Male Artikel. Dieses Mal waren es 2 Doppel-Cheeseburger - Gesamtsumme der fehlenden Burger: 7,98 €!
Teilen
Antwort von Lieferando
21-08-2023 um 09:23 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung unvollständig bei dir ankam. Das hätte nicht passieren dürfen.
Ich habe das Anliegen bezüglich der fehlenden Artikel bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und ein Gutschein enthalten.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Montagmorgen.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 09:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Bearbeitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.