Nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2024
  • #599708
  • 44
Anzeige

Bestellung nicht erhalten , Kundenservice ist unfähig und reagiert nicht.
Nicht zu empfehlen dort zu bestellen.

F6IJ4E

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2024 um 09:41 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Lieferung sich verzögert hat.

Selbstverständlich haben wir deinen Fall überprüft und konnten feststellen, dass die Lieferung um 19:33 Uhr erfolgte.

Wir hoffen, dass du das Essen genießen konntest und wünschen dir einen angenehmen Montag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.