Hallo Liebes Lieferandoteam, leider habe ich bei meiner letzten Bestellung schon gemerkt, dass alles was ich bestellt habe entweder sehr fischig roch oder viel zu sauer. Da es aber ein asiatisches Restaurant war, dachte ich dass das vielleicht so sein sollte. Nun habe ich seit dem Essen unfassbare Bauchschmerzen, und denke auch dass ich mich in den nächsten Stunden übergeben muss. Das restaurant heißt „Pho To“. Ist es möglich eine rückerstattung zu erhalten? Das wäre lieb.
Teilen
23-07-2022 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-07-2022 um 09:34 Uhr
Hey ******,
danke für die Nachricht.
Das tut mir wirklich leid zu hören. Ich kann verstehen, wie enttäuschend sowas ist.
Gerne biete ich dir einen Gutschein für deine nächste Bestellung an. Diesen findest du unter den vertraulichen Informationen.
Ohne Zustimmung des Lokals können wir leider keine Erstattung durchführen. Du kannst die Bestellung natürlich auch dementsprechend bewerten.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
24-07-2022 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.