Übelkeit nach bestelltem Essen

  • Behoben
  • 18 Dez 2021
  • #329007
  • 326
Anzeige

Hallo,

Gestern Abend habe ich bei einem Münchner Asiaten über Lieferando bestellt. Das Essen kam zügig, auch die Lieferantin war lieb!

Der Aludeckel (diese geschweißten) war an einer Seite leicht offen, aber das kann man schon vergeben, ok.
Das Essen selbst hat etwas komisch gerochen, aber wir wollten mal schauen wie es schmeckt, vll täuschen wir und ja.
Meine Peking-Suppe war von der Konsistenz her fast wie Gelee, die Süß-Sauer-Soße zum „Hähnchen süß-sauer“ hat so seltsam (nach Essig? Schwer beschreibbar) gerochen und war ebenfalls wie Gelee, sodass wir nur ein paar EL von beiden mit Reis probiert haben, und beide dann direkt wegwerfen mussten, weil es definitiv nicht genießbar war. Nur das Hähnchen Chop-Suey war ok.

Der Appetit war dann vergangen. Nach etwa 2 Stunden haben wir beide ziemliche Bauchschmerzen bekommen und mussten nachts mehrfach auf die Toilette gehen.


Was können wir tun? Für diese Essensqualität bei den Folgen möchten wir kein Geld bezahlen, sind recht enttäuscht, vor allem da Freitagabend ja für Lieferdienste „prime time“ ist, das Essen also frisch sein sollte.

Danke

Teilen

18-12-2021 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2021 um 09:38 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung vom 18.12.2021.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht deiner Erwartung entsprach. So stellen wir uns das nicht vor. Perfekt zubereitet schmeckt das Essen einfach am besten. Ich kann daher gut verstehen, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Um die Bestellung im System zuordnen zu können, benötigt unser Team noch die nachfolgenden Informationen:

- verwendete E-Mail-Adresse
- Bestellnummer
- Name des Restaurants, in dem Du Essen bestellt hast

Sobald die fehlenden Informationen vorliegen, werden alle nötigen Schritte eingeleitet, um das Anliegen schnellstmöglich zu klären.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

19-12-2021 um 12:46 Uhr


Liebe Manuela,

vielen Dank!
Mir war ein Fehler unterlaufen: ich hatte natürlich nicht an einem Sonntag (das wäre ja heute), sondern an einem Freitag (17.12.21) bestellt.

da ich meine Logindaten für Lieferando nicht zur Hand hatte, habe ich als Gast bestellt.

Datum und Uhrzeit der Bestellung: Fr, 17.12.2021 um 17:32
Bestellnummer: M5QTUJ
Name des Restaurants: Asia Food Express & Haus des Lächelns

20-12-2021 um 21:20 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht deiner Erwartung entsprach. So stellen wir uns das nicht vor. Perfekt zubereitet schmeckt das Essen einfach am besten. Ich kann daher gut verstehen, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Es freut mich dir mitteilen zu können, dass ich dir das Geld für die Bestellung erstatten kann. Das Restaurant lässt sich auch entschuldigen.

Bitte beachte, dass es 3-4 Werktage dauern kann bis dein Geld wieder auf deinem Konto Gurt geschrieben wird. Des Weiteren habe ich dir in einer separaten E-Mail noch einen 7,50€ Gutschein gesendet.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Montagabend.

Liebe Grüße
Kevin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 23:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die Kulanz und schnelle Bearbeitung!

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.