zwei mal abgebucht, einmal geliefert.

  • Behoben
  • 16 Dez 2021
  • #328138
  • 175
Anzeige

Ich habe gestern am 15.12.21 essen bestellt. Am Ende des bezahlprozess (per Kreditkarte) hat es mir angezeigt dass ein Fehler passiert sei und ich sehen sollte ob ich eine Email erhalte, wenn nicht solle ich einfach nochmal bestellen.
Ich habe keine Email erhalten also nochmal bestellt.
Mein Essen kam nach ca. 1 Stunde. Als ich dann heute meine Kreditkartenabrechnung ansah, habe ich gemerkt dass es mir tatsächlich zwei mal abgebucht wurde. DAs zweite mal hatte ich per paypal bezahlt welche aber auch mit meinem Kreditkartenkonto verknüpft ist.
Dies bedeutet ich habe zwei identische Abbuchungen auf meiner Kreditkarte, aber nur einmal das Essen geliefert bekommen. Was auch gut ist! ICh hätte ja gar nicht zwei Bestellungen gewollt!
Ich möchte allerdings mein Geld wieder haben und möchte darauf hinweisen, dass der Informationsfluss an den Kunden unbedingt geändert werden muss.
Wer weiß wie oft so etwas passiert ohne dass man je davon Kentniss hat!

Ich bitte um Rückmeldung.
Danke,
****** ******

Teilen

16-12-2021 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2021 um 09:33 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht und das Feedback zu deiner Bestellung.

Dass dir der Betrag doppelt abgebucht wurde, tut uns leid. Natürlich soll es so nicht sein.

Dein Anliegen liegt der Buchhaltung vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld. Wir werden dich proaktiv kontaktieren, sobald die Erstattung erfolgt ist.

Des Weiteren nehmen wir deine Anmerkung zur Kommunikation gerne als Feedback und Verbesserungsvorschlag auf.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Josch
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 00:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde dann gelöst.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.