Zwei Mal bestellt zwei Mal abgebucht zwei Mal nichts erhalten

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2022
  • #379066
  • 152
Anzeige

Ich habe am 12.05.2022 bei Avanti über Lieferando für 21 euro bestellt. Ich bekam eine Fehlermeldung und habe erneut bestellen müssen. 2 Mal 21 Euro wurden von meinem Konto abgebucht (42 Euro!), aber es kam trotzdem kein Essen an. Ich müsste dann halt Hungern, weil ich nicht nochmal für 21 bestellen wollte... Natürlich möchte ich zumindest mein Geld zurück haben.

Teilen

13-05-2022 um 07:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 09:56 Uhr


Guten Morgen,

es tut uns leid, dass du deine zwei Bestellungen gezahlt hast, aber kein Essen bei dir angekommen ist. Wir können verstehen, wie ärgerlich das ist.

Selbstverständlich haben wir deine Bestellungen storniert und dir das Geld zurückerstattet. Innerhalb von 4 Werktagen sollte dir der Betrag gutgeschrieben sein.

Darüber haben wir dich auch per E-Mail informiert und dir zudem einen Gutschein als Entschädigung mitgesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.