ich habe von ihnen keine bestellbestätigung bekommen, ware wurde mitte juni ohne lieferbestätigung geschickt. der betrag von 114,24 wurde von paypal sofort abgezogen. nach ewigen hin und her schreiben habe ich das geld zurückgeholt. bis heute hab ich von ihnen keine antwort beziehungsweise rücksende etikett bekommen. paypal hat bei ihnen die beschwerde eingereicht, nach wochenlangen warten haben sie mir zugesagt den gesamten betrag zurückzuüberweisen, bis heute ist nix angekommengeld ! paypal hat den vorgang geschlossen und den betrag nebst gebühr zurückgefordert. Und ich hab die ware hier, die drei kleider passen nicht, und ich kann sie nicht retounieren. bitte um rücksendeetikett. mfg rosalie übelacker
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 17:44 Uhr
inzwischen ist wieder vielzeit vergangen und " vonlightinthebox " nochimmer keine reaktion.
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 11:26 Uhr
hallo "lightintebox " es wäre schön wenn sie mir auf meine fragen eine antwort geben würden. ich bin sehr enttäuscht da bis zu diesem "problem" alle bestellungen in ordnung waren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 13:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.