lightinthebox

LightInTheBox Holding Co., Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

lightinthebox
Reklamationen & Beschwerden (1.658)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

lightinthebox Umtausch

Ich möchte einen Umtausch der Ware die nicht passt. Kann aber niemanden erreichen. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt und konnte die Bezahlung erst einmal nach hinten schieben, bis dass geklärt ist.

lightinthebox kosmetiktasche

Die kosmetiktasche entpsricht nicht meinen Vorstellungen. Brauche Retourenschein, dieser ist nicht dabei. Verstehe ich nicht. Bei anderen Händlern wird dieser geliefert. Umgehende Lieferung sonst unternehme ich rechtliche Schritte.

lightinthebox Falscher Artikel erhalten!

Hallo, bin gerade aus einem 14tägigen Krankenhaus Aufenthalt wieder Zuhause und bin erstaunt über Ihre Lieferung-die ich so nicht bestellt habe. Anhand der Paypal Zahlung können Sie feststellen, dass Sie den falschen Artikel geliefert haben. Möchte Sie hiermit auffordern, den von mir bezahlten Artikel kostenfrei und Zeitnah erneut zukommen zu lassen. In der Hoffnung auf eine schnelle aber auch objektive Beurteilung dieser Sachlage, verbleibe ich als "Noch Kunde" mit lieben Gruß aus NRW ****** ******

lightinthebox Ich möchte Ware umtauschen, bekomme keine Antwort von Ligthinthebox

Ich habe mir sehr schöne Stiefel bei diesen Anbieter bestellt. Geliefert wurde ein falsches Produkt. 1. falsche Größe 2. falsche Farbe 3. falsche Farbe der Spitze 4. falsche Farbe der Schnürsenkel 5 falsche Farbe des Absatzes Ich möchte einen Umtausch oder die Rückgabe der falschen Lieferung. Kontakt habe ich aufgenommen vor 3 Tagen, erhalte keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Einwählen kann ich mich nicht,obwohl diese Mailadresse gültig ist und auch mit Paypaldaten bezahlt wurde. Jertzt stelle ich das dritte mal den selben Antrag. So langsam müsste ich Schmerzensgeld erhalten von Ihnen.

lightinthebox Ich habe des öfteren bei ihnen e Mails geschickt

Guten Tag Ich habe des öfteren e Mails geschickt aber leider keine Antwort erhalten und und ich wollte doch nur ein Retourenschein erhalten um diesen Artikel zurück zu senden es war ein Dirndl,was machen wir jetzt

lightinthebox Keine Lieferankündigung,Ware ging retour!

Lieferung wurde nicht angekündigt,lt.DPD ging die Ware retour. Ersuche um rasche ,wiederholte Zustellung. Mfg A. ******

lightinthebox Keine Rueckerstattung trotz Ruecksendung der Bestellung

Ich habe bei lightinthebox Ende April einen Herrenanzug im Wert von 156,85 bestellt. Der Betrag wurde mir am 3.5.23 auf meinem PayPal Konto belastet. Der Anzug passte nicht und ich habe ihn umgehend nach China zurück geschickt. Bis heute habe ich die 156,85 nicht erhalten. Ich weiß nicht, ob ich noch Chancen habe, mein Geld zurück zu bekommen, zumal ich keine Unterlagen mehr habe, irgendwie ist der ganze Schriftwechsel aus meinem tablet verschwunden. Ob ich das Geld je wieder sehe?

lightinthebox Paillettenkleid irrtümlich zurückgesandt

Bitte Ware nochmals zuschicken. Versehenlich wure Kleid zurückgeschickt. Habe keine rechtzeitige Abholinformation erhalten! Danke! 06215204629059

lightinthebox Irrtümliche Rücksendung

Bitte Paillettenkleid grün nochmals zusenden. Wurde vom Depot fälschlicher Weise zurückgesandt! Ich habe keine rechtzeitige Informationbekommen, wo u wann ich es abholen soll! Danke Nr. 06215204629059

lightinthebox Artikel wird zurückgesendet gefällt nicht Artikel nicht wie abgebildet

Bitte um Rücksendeformular Rechnungsnummer Litb-2312170010010009394-77173804

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben