Fehlende Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528571
  • 82
Anzeige

Bereits im Februar habe ich meine Sendung zurückgesendet. Irgendwann im März bekam ich die Nachricht das meine Sendung angekommen ist.
Dann Wurde mein Ticket geschlossen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört und warte immer noch auf die Rückerstattung. Ich empfinde es als Zumutung und Unverschämtheit, das auch ein Kontakt nicht Möglich ist .Ich hoffe das hier sich jemand der Problematik annimmt.

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 06:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist die reinste Katastrophe, Betrug ist hier noch der geringerer Ausdruck.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.