Das ist die zweite Beschwerde nachdem ich immer noch nicht mein schriftlich von ,,Jose,, zugesichertes Geld zurück erstattet bekommen habe. Zumal am 18. August bereits ein Teilbetrag von 28.76 Euro anstandslos an mich zurück überwiesen wurde und nach mehrmaligem hin und her letztendlich die Zusage zur Rücküberweisung erhalten habe. Ist das auch ein Teil der miesen Masche von LightintheBox die Menschen hinzuhalten und zu verschaukeln bis sie entnervt aufgeben. Die Klamotten (3 von 4 bestellten) kannst du nur in den Mülleimer stecken. So schlecht ist die Qualität. Ich bin gespannt wie das hier weitergeht. Überweisen sie einfach die zugesagte Summe und fertig.
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 08:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Versprechungen gemacht die nicht eingehalten wurden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.