Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
mit meiner Bestellung ( siehe Anhang ) habe ich mehrere Hemden bestellt.
Diese sind bis heute - bis auf ein Hemd in einer Plastiktüte - nicht bei mir eingetroffen.
Ich habe nun kein Interesse mehr an der Lieferung und verzichte darauf.
Bitte bestätigen sie mir die Stornierung (bis auf das eine gelieferte Hemd) per E-mail.
Da die Ware von mir am gleichen Tag per Paypal bezahlt wurde, storniere ich diese Zahlung bei Paypal.
Bitte senden sie mir für das eine erhaltene Hemd eine Rechnung zu .
Ich werde den Betrag dann überweisen.
Sollte die Sendung in Kürze bei mir eintreffen, werde ich diese ungeöffnet zurücksenden.
Bitte übersenden sie mir mit der Bestätigung einen Rücksendeschein.
Mit Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 19:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.