Keine Lieferung

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523410
  • 67
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

mit meiner Bestellung ( siehe Anhang ) habe ich mehrere Hemden bestellt.
Diese sind bis heute - bis auf ein Hemd in einer Plastiktüte - nicht bei mir eingetroffen.
Ich habe nun kein Interesse mehr an der Lieferung und verzichte darauf.
Bitte bestätigen sie mir die Stornierung (bis auf das eine gelieferte Hemd) per E-mail.
Da die Ware von mir am gleichen Tag per Paypal bezahlt wurde, storniere ich diese Zahlung bei Paypal.
Bitte senden sie mir für das eine erhaltene Hemd eine Rechnung zu .
Ich werde den Betrag dann überweisen.
Sollte die Sendung in Kürze bei mir eintreffen, werde ich diese ungeöffnet zurücksenden.
Bitte übersenden sie mir mit der Bestätigung einen Rücksendeschein.

Mit Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.