am 02.08.23 habe ich 2 Kleider bestellt und am 08.08.23 erhalten.
Ich habe keine Rechnung und keinen Rücksendeschein per eMail oder beiliegend erhalten.
Leider passen beide Kleider nicht , die Oberweite ist viel zu klein.
Habe beide Kleider zur Rücksendung zur DHL gebracht.
Bitte um Klärung der Angelegenheit.
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 19:54 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?etwas unpersönlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.