Hallo vor einiger Zeit ging ein Artikel an Euch zurück . Kauf über Klarna, wieso stornieren Sie es nicht.
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 21:10 Uhr
Ware habe ich nie erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 08:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.