Hallo und schönen guten Tag.
Ich habe am 15/16.08.2023 3 Kaputzen Pullover bestellt und gleich über paypal 98,50€ bezahlt.
Ich habe bis jetzt keine Bestell Bestätigung und keine Rechnung darüber erhalten.
Gestern am 24.08.2023 habe ich über DHL 2 Kaputzen Pullover bekommen.
Bitte senden sie mir eine Bestell Bestätigung und eine Rechnung über meine Bestellung
und bitte wann in etwar bekomme ich den 3. Kaputzen Pullover geliefert?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Ärger mit lightinthebox?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es gab keinen Kundenservice.
Im übrigen habe ich den dritten Kaputzenpulli erhalten,
aber immer noch keine Rechnung und Auftragsbestätigung bekommen.
Für mich ist die Sache erledigt. Danke M.f.G. ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.