Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Limango. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 29.9.23 bei limango GmbH 2 Bestellungen getätigt. Wie sie auch auf den beigefügten Bildern erkennen können. Beide der Bestellungen wurden von mir zugelassen, für die Abbuchung von meinem PayPal Konto und die Rechnungen wurden von meiner Seite beglichen (siehe Anhang). Nach Einsicht meines regulären Bankkontos, sehe ich, dass am 02.10. 2023 eine weitere Abbuchung angeblich autorisiert worden sei (über PayPal) und das Unternehmen eine Abbuchung von 44,88 € vorgenommen hat. Mir liegen hierzu keine weiteren Informationen vor, keine E-Mail, keine Rechnung, NICHTS. Nachdem ich den Kontakt zum Kundenservice per E-Mail gesucht habe, wurde mir gesagt, sie können die Abbuchung mit diesem Screenshot/Beleg nicht zuordnen. Ich solle den zugehörigen Transaktionscode der ursprünglichen Abbuchung aus meinem Online PayPal Konto senden. Sie können nur die Transaktionen zwischen meinem und ihrem PayPal Konto prüfen. Ich habe versucht den Kundenservice daraufhin telefonisch zu erreichen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Beide Male wurde das Telefongespräch abgebrochen mit der angeblichen Aussage "Die Verbindung ist nicht mehr da; Sie können mich nicht mehr hören; System bei dem Mitarbeiter abgestürzt, jemand muss sich neu einloggen - ich soll erneut/neu anrufen"... spanische Aussagen für mich. Ich fühle mich verarscht, kann überhaupt nicht nachvollziehen woher diese Abbuchung kommt, eine Aussage vom Unternehmen bekomme ich auch nicht. Ich will mein Geld zurück.
Sehr geehrten Damen und Herren, hiermit möchte ich mich böse über die Lieferservice von Hermes Beschwerden. Die Fa. Hermes war angeblich bei mir und hat niemand angetroffen, komisch weil ich selber an den Tag gar nicht aus dem Haus gegangen bin. Es ist ja sehr oft schon vorgekommen, außerdem haben die auch kein Zettel im Briefkasten hinterlassen. Bitte gehen sie die Sache nach , da die Kunden damit sehr verärgert sind. Nach dem ich es Online gesehen habe, habe ich dann das Kontaktformular ausgefüllt das es in dem Shop geliefert werden soll, auch das ist nicht passiert. Sehr ärgerlich da ich die Ware ungeduldig erwartet habe, jetzt wird der Karton zurückgesendet. Ist es möglich es mir wieder zu zusenden? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Der Status meiner Bestellung von 2 Jacken bei limango wird nicht aktualisiert, so dass ich in meinem Portal diese als "geliefert" sehe. Es wird nach dem Erhalt der Ware vor 7 Tagen immer noch "versandt" angezeigt, so dass ich keine Retoure beantragen kann, da ich eine der Jacken zurücksenden möchte. Nach vergeblichen Versuchen bei der Hotline, habe ich die Ware trotzdem mit dem beiliegenden Retourenschein zurückgesandt und bekomme keine Rückmeldung, ob die Ware angekommen ist, wie der Stand der Erstattung ist etc. Ich möchte wissen, wann ich die Erstattung bekomme. Gerne kann ich Ihnen die Sendungsnummer der Retoure schicken.
Das Motiv auf dem Shirt hält nicht und löst sich ab. Gewaschen wurde es bei 30 grad. Es wurde nur Luftgetrocknet.
habe kein Rücksendeformular beziehungsweise Retourenaufkleber für meine Reklamation
Hallo, für meine Rücksendung habe ich von Limango ein RücksendeEtikett erhalten, leider kam bei Hermes der Hinweis, dass das Etikett bereits eingelöst wurde und nicht funktioniert. Ich benötige nun ein Neue.
Siehe Bilder. Artikel war vielleicht geöffnet. Überreste in der Flasche. Bitte um die Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ******
Ich habe öfter einen Gutschein über 5€ bekommen. Es ist mir nie gelungen, einen einzulösen. Was mache ich falsch?
Bezüglich meiner Bestellung 19230817045 vom 03.08.23 Sendungsnummer 26230166400583 und Ihrer heutigen Nachricht, muss ich Ihnen mitteilen, dass Hermes bei uns keinen Zustellungsversuch unternommen hat, da wir zu Hause waren. Wie Sie aus meinen bisherigen Bestellungen erkennen können, könnte bisher unter dieser Adresse problemlos zugestellt werden. Leider kann der Bote wahrscheinlich kein Ortseingangsschild lesen und sucht die Anschrift einen Ort vor uns, dort gibt es auch Am Feilebach, aber keine Nr. 5. Ich habe dies Hermes mehrfach mitgeteilt und inzwischen 20 Mails bekommen und immer wieder das Problem schriftlich und telefonisch erklärt. Hermes Paketshop befindet sich einmal 5 km entfernt, kann ich aber nicht wählen, weil es auf der bayerischen Seite ist und ich direkt an der Grenze Bayern/ Sachsen wohne. Wenn ich die Postleitzahl eingebe, erhalte ich die Meldung, nicht im Auslieferungsbereich. Das Problem liegt eindeutig an der Unfähigkeit von Hermes und der andauernden Ignoranz. Ist es denn nicht möglich, mit einen anderen Unternehmen zu versenden? Mir bleibt sonst nur die Option nicht mehr dort zu bestellen, wo ausschließlich mit Hermes verschickt wird. MfG
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