Limango

Limango GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Limango
Reklamationen & Beschwerden (245)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Limango. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Limango Betrug - § 263 StGB § 253,255 StGB - Erpressung/Ruecksendeetetikett Kunden-N. 13884866/

Das ist kein Service, das ist Betrug! Unten ist Iformation der Lieferungsfirme Hermes Zurück beim Absender Bestellung #192302116406 Zugestellt Sendungsnummer 74052162160325 Absender Limango Obwohl ich dem Unternehmen , das Limango genannt,meine Sendung schickte,erpresst diese Firma das Geld von mir! M.F.G. ******

Limango Kette ist defekt

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Goldkette bestellt, sie ist leider kaputt. Ich möchte sie zurück schicken weiß nicht wie? Können Sie bitte bei mir melden. Danke Liebe Grüße ****** ******

Limango Kein Kauf auf Rechnung

Hallo, auch ich bin langjährige Kundin und habe meine Rechnungen immer beglichen. Leider wollte ich bestellen und musste feststellen, dass Kauf auf Rechnung nicht mehr möglich war. Warum? Für mich einfach nicht plausibel und somit werde ich nicht mehr bei Limango bestellen. Schade eigentlich, aber für mich nicht akzeptabel.

Limango Anmeldung nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte Bescheid sagen! Ich habe bei Limango Shop 12 Feb gekauft! Ich habe meine Daten abgegeben bei anmelden aber trotzdem leider kann ich mich nicht anmelden! Ich wollte meine Bestellung anschauen.Was ich gekauft habe noch nicht erhalten aber das Geld vom meine Konto abgebucht! Ich habe mehr Mal Link erhalten damit ich kann mich nicht anmelden es geht nicht! Ich bitte Sie sagen,dass warum passiert ist? Mit freundlichen Grüßen

Limango FOCUS bestellt und bezahlt - keine Lieferung erfolgt

Am 10.01.2023 bestellte ich 52 x FOCUS Zeitschrift ( Gutschein für das Abo) - onesize Der Gutscheincode LIM 53004Y822623 wurde eingelöst. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde der12.01.2023 bestätigt. Dafür habe ich über PayPal EUR 34,90 bezahlt. Wegen nicht erfolgter Lieferung habe ich meine Bestellung widerrufen und die Rückzahlung des Kaufpreises gefordert. Die Bearbeitung wurde zwar bestätigt, doch die Rückzahlung des Kaufpreises erfolgte bisher nicht! Ich bitte nunmehr um sofortige Erledigung, da ich sonst die Kaufpreiserstattung über PayPal anfordern werde. Suf

Limango Limango Newsletter schwere Datenschutzverletzung

Limango verhindert mir allen Mitteln, dass man den (nervigen) Newsletter abbestellen kann. Der betreffende Link führt letztlich nur zur Startseite des Shops. Mails an den Kundensupport werden einfach ignoriert. Und auch ein Löschen des Kontos hat keine Auswirkung. Schon sind am nächsten Tag wieder 2 Newsletter reingeflattert und spamen mein Postfach zu :( Soviel zu DSGVO & Co. Aber Hauptsache, dass man 1000mal die Cookie-Meldung wegklicken kann. Lass mir das nicht länger gefallen, nächster Schritt ist Anzeige und Beschwerde bei der DS-Behörde

Limango Kauf auf Rechnung

Hallo, Ich bin jahrelanger Kunde bei Ihnen und es ist plötzlich nicht mehr möglich, Kauf auf Rechnung durchzuführen. Ich habe immer rechtzeitig bezahlt. Das ist ein Grund, warum ich bei Ihnen immer gerne eingekauft habe. Nun wurde es leider eingestellt. Könnten Sie das klären und mir bitte eine Rückmeldung geben? Mfg ******

Limango Newsletter abbestellen

Ich kann den Newsletter nicht abbestellen, immer wenn ich auf "abbestellen" klicke, werde ich auf die App umgeleitet und dort kann ich sie nicht abbestellen! Bitte löschen Sie meine Newsletter!

Limango Gutschrift über 15 Euro wurde nicht akzeptiert

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich einen persönlichen Gutschein über 15 € erhalten. Am 28.01.2023 habe ich für ca. 100 € Waren bei Ihnen online gekauft. Leider wurde der Gutscheincode - trotz mehrfacher Eingabe - nicht akzeptiert. Ich bitte um Verrechnung des Gutscheins mit der o.a. Warenbestellung. Besten Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Limango LIMANGO packt es nicht! MC20221296834

Am 13.12.2022 Bestellung aufgegeben. Angegebener Liefertermin 15./16. Dezember 2022. Bestellung sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, sollte also theoretisch klappen! Am 27.12.2022 bei Limango angerufen, das ich jetzt die Bestellung nicht mehr benötige, weil Lieferversprechen nicht eingehalten, Bestellung war bis 24.12.2022 nicht eingetroffen! Am 29.12.2022 wurde die Bestellung geliefert und seitdem nimmt das angefangene Ärgernis volle Fahrt auf! Seit 3 Wochen rufe ich 3 x in der Woche an, bitte um Rücksendeschein und Abholung der Bestellung. Seit 3 Wochen bekomme ich gesagt, ich soll mich bitte gedulden... Wo bitteschön liegt das Problem, mir einen Rücksendeschein zu senden und die Abholung durch DPD zu veranlassen!?!? Nebenbei gesagt, habe ich 209 € für die Bestellung im voraus bezahlt! Gestern bekam ich Post vom Kundenservice, das " meine Ware bereits zugestellt ist". Verdammt! Freilich ist die Ware da, aber ist es so schwer, mir einen Rücksendeschein zu schicken und die Abholung zu veranlassen!? Das Paket wiegt 16 kg, ist 2 m hoch und ich bin nicht in der Lage, 70 % schwerbehindert, das Paket zu DPD zu tragen! Ich bin entsetzt und frage mich

60.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 245

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben