RECHNUNG/MAHNUNG ERHALTEN OBWOHL ICH MIT LIME NIE ETWAS ZU TUN GEHABT HABE!

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2021
  • #295752
  • 660
Anzeige

Ich habe 2 "letzte Mahnungen" von Klarna erhalten für einen "Einkauf bei Neutron Holdings, Inc." - obwohl ich von Ihnen nie eine Rechnung erhalten habe und auch nie mit Ihnen irgendwelchen Kontakt gehabt habe. Hier die Daten: 1) Referenznummer: 5 6840 6156 0432
Datum: 28.09.2021
Bestellnummer: 7EKUPK3MFP6MD
Bestelldatum: 27.07.2021
Artikel: „Recurring purchase“
Betrag: € 9,59

2) Referenznummer: 5 5366 9319 0431
Datum: 28.09.2021
Bestellnummer: 7EKUPK3MFP6MD
Bestelldatum: 27.06.2021
Artikel: „Recurring purchase“
Betrag: € 9,59

Ich weise hiermit die Mahnung zurück und bitte Sie, die Sache zu klären!

****** ******, Hektorstr. 15, 10711 Berlin

Teilen

01-10-2021 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2021 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2021 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl es offensichtlich um eine Fälschung Außenstehender gehadelt hat, hätte Lime wenigstens auf meinen Einspruch reagieren können!

3
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.