Problem mit Lindt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lindt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Sep 2022
Ich bin weiterhin bei Lindt Kundin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2022
Sofort am nächsten Tag kam eine Rückmeldung und aus Kulanz würden uns viele Schokoladen von Lindt bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2022
Ich habe mein Problem geschildert allerdings konnten wir es nicht lösen, da ich die Schokolade weggeworfen habe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2022
Sehr guter Service bzgl. Der Reklamation
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
Einfach top, Problem wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2022
Schrecklich unfreundlich !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2022
Kundenservice ist sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2022
War okay, aber Entschädigungen hätte besser sein können.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2022
Um meine Reklamation wurde sich sofort gekümmert. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2022
Ganz nett , schnell reagiert und erklärt…
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2022
Danke es war super
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2022
Schnell reagiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Mär 2022
Der Kundenservice hat mir versichert das wir eine Entschädigung bekommen das wurde bis Dato nicht eingehalten. Ich habe meine Kontaktdaten hinterlassen wie besprochen! Leider keine Reaktion darauf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2022
Ausgezeichnetes Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2022
Der Kundenservice war super! Es würde reklamiert,zwei Tage kam schon die Reaktion. Eine Woche später,kam eine grosszügige Entschädigung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2022
Mitarbeiter abhängig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2022
LINDT HAT DEN MANGEL ANERKANNT UND HINWEISE ZUR RICHTIGEN LAGERUNG GENANNT. DIE ICH ALLERDINGS KENNE UND BEFOLGT HATTE. LINDT WAR SEHR KOOPERATIV UND HAT MIR EIN SÜSSES ENTSCHÄDIGUNGSPÄCKEN GESCHICKT: LINDT BLEIBT FÜR MICH WEITER DIE BESTE SCHOKOLADE. VIELEN DANK AN SIE UND AN LINDT:
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2022
Ich habe mich so freut. Über diesen tollen Service und diese tolle Entschädigung . Diese habe ich meiner Chefin und meinen Kolleginnen erzählt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2022
Der Kundenservice hat sich gemeldet und die Chargennummer und MHD angefragt, ihr Bedauern ausgedrückt und eine Ersatzlieferung oder ähnliches zugesagt. Eine versprochene Lieferung eines Ersatzes blieb bis heute aus. Aus meiner Sicht einfach nicht gerade Kundenfreundlich. Wenn Zusagen gemacht werden, sollten diese auch eingehalten werden. Meine Tochter hatte ihr Erspartes dafür ausgegeben um mir eine Freude zu machen und erhielt für dieses hochpreisige Produkt minderwertige, bzw. nicht einwandfreie Ware.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2022
suber gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA