Lindt

Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH

Beschwerde schreiben

Lindt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lindt zu lösen

57.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 520

Antwortquote

11.3%

Verbraucherempfehlung

80%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

7/10

Lindt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lindt zu lösen

Lindt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lindt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Haar in der Verpackung

Hallo liebes Lindt - Team, Ich habe zum Vatertag von meiner Frau, im Namen von meines Sohnes eine Schachtel Pralines geschenkt bekommen. Ich habe diese über Amazon bestellt. Als ich die Folie von den Pralinen abgezogen habe, kam ein schwarzes Haar zum Vorschein, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Ich bin wirklich nicht mäkelig aber das war schon sehr sehr unangenehm. Ich habe Bilder gemacht und die Packung entsorgt. Liebe Grüße ****** ******


Die Lindt-Kugeln schmecken alt und sind mit weißlicher Schicht überzogen

Guten Tag. Ich habe eine 500g-Packung Lindt-Kugeln-Lindor gekauft (70% Cacao, extra dunkel). Die Schokolade schmeckt alt und ist mit einer weißlichen Schicht überzogen. Es ist absolut kein Genuss, diese zu essen. Ich bin sonst immer sehr gute Lindt-Qualität gewohnt! Gekauft habe ich diese Packung am 7.5.2024 bei Karstadt in Lüneburg. Laut Verpackung soll das Haltbarkeitsdatum 30.11.2024 sein, die Preisempfehlung € 16,99. Ich bitte um Prüfung und Ersatz oder Geldrückgabe. Mit freundlichen Grüßen


Lindor Milch Kugeln 400g (betrifft zwei gleiche Packungen davon)

Sehr geehrte Damen und Herren, Muss Ihnen leider mitteilen, dass ich dieses Mal kein Glück mit Ihren Produkt hatte. Hatte nach dem Verzehr am nächsten Tag Bauchschmerzen und Durchfall ohne Ende. Sah allerdings schon beim öffnen dass irgendwas andere Aussehen der Kugeln, konnte trotzdem nicht wiederstehen und öffnete auch die zweite Packung um zu schauen, ob die genauso aussehen. Das was der Fall auch war.Mhd. von 10/24 Ich entsorgte Sie gleich am nächsten Tag. Würd mich sehr freuen ,wenn Sie mir mit einer kleinen Entschädigung entgegen kommen würden. Vielen lieben Dank Meine Anschrift: ****** ****** 91077 Neunkirchen am Brand Rödlas 44


Füllung fehlt.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine sehr große Liebhaberin Ihrer Schokolade! Gerne gebe ich für Ihre Schokolade ein paar Euro mehr aus, da die Schokolade von unvergleichbarer Qualität ist. (Lindt Lindor unendlich zartschmelzend Milch 325g P.) Leider waren da viele mit dabei wo die Füllung fehlte, für 12,79€ ein sehr teurer Spaß. Ich bitte um eine kleine Rückantwort. Liebe Grüße ******


Qualitätsproblem "Alpenvollmilch Nuss" 300g Schokolade, Charge "L3534 LAMBDA"

Sehr geehrte Damen und Herren, für das Osterfest habe ich für alle Familienmitglieder 300g-Tafeln "Swiss Premium Chocolate" gekauft. Davon haben wir bereits drei Tafeln (je 1 Stück) geöffnet und probiert: 1x "Alpenvollmilch extra", MHD: 30.11.2024, Charge: L6533 OMEGA 1x "Alpenvollmilch Nuss", MHD: 30.11.2024, Charge: L3534 OMEGA 1x "Alpenvollmilch Nuss", MHD: 30.11.2024, Charge: L3534 LAMBDA Die beiden erstgenannten Tafeln sind einwandfrei und schmecken hervorragend. Die letztgenannte Charge "L3534 LAMBDA" hingegen schmeckt sehr bitter, als wären eine große Menge von Nusshäuten im Schokoladenanteil enthalten oder der Röstprozess war nicht in Ordnung. Es ist sehr schade, dass wir die gewohnt hohe Qualität von Lindt nicht durchgehend erhalten haben. Dennoch wünschen wir Ihnen und Ihrem Team ein schönes Osterfest.


Zertörte und verklebte Ware geliefert

Reklamationsmanagement mangelhaft. Trotz 3 Fotos von ungenießbarer Ware wurden weitere Fotos verlangt, wozu ich nicht mehr bereit war. Nahezu 80 % negative Bewertungen bei Trusted Shops wundern mich nicht!


Die Füllung der Liköreier ist bei mehreren Eier ausglaufen so das wir diese entsorgen mussten

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau liebt zu Ostern diese Eierliköreier und wir kaufen davon um Ostern herum öfter welche in unserem REWE Markt um die Ecke. Dieser hat uns auch den Tipp gegeben, das wir uns direkt an Sie wenden sollten , weil es nicht die erste Beschwerde aus dieser Lieferung gewesen sein soll. Diese Verpackungseinheit wurden in der 9 bis 11 Kw 2024 Rewe ............. ....... 45 525 ...... käuflich erworben. Ich denke, das die Fotos für sich sprechen und das nichts mit der eigentlichen Qualität zu tun hat, welche man in diese hochpreisigen Klasse erwartet.


Füllung fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine sehr große Liebhaberin Ihrer Schokolade! Gerne gebe ich für Ihre Schokolade ein paar Euro mehr aus, da die Schokolade von unvergleichbarer Qualität ist. Letzte Woche habe ich mir eine Tafel Lindt Williams mit fruchtigem Williamsbrand für 2,69 Euro gekauft. Leider enthielt die Schokolade keinen Williamsbrand mehr,die Schokolade war an der Rückseite eingebrochen, obwohl das Haltbarkeitsdatum auf den 07/2024 lautet. Ich bitte Sie, das zur Kenntnis zu nehmen und mir vielleicht eine neue Tafel als Ersatz zuzusenden Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Schützenstrasse 13a 97500 Ebelsbach


Doppelter aktionscode?

Ich habe den Code: MHHSTLY eingegeben und es kam die Antwort: schon geprüft,obwohl ich es erst einmal eingegeben habe. Doppelte Vergabe der Codes?


Lieferung Osterhase - kaputter Karton - gerissene Folie

Heute wurde unser Osterhase geliefert. Leider kam der Karton geöffnet an, somit wurde der Osterhase in Mitleidenschaft gezogen. Die Folie des Osterhasen ist auf einer Seite weit eingerissen. Wir finden dies sehr schade, da wir den Osterhasen jedes Jahr unserer Tochter zu Ostern schenken. Ihn so zu verschenken finden wir nicht schön.


Beschwerde an Lindt senden

Kontaktdaten

Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Süsterfeldstr. 130
52072 Aachen
Deutschland

Webseite
http://www.lindt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lindt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lindt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lindt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lindt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lindt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lindt um Stellungnahme.

Wie kann ich Lindt telefonisch erreichen?

Du kannst Lindt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0241/ 8881-0

Wie kann ich den Kundenservice von Lindt per E-mail erreichen?

Du kannst Lindt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: konsumentenservice-de@lindt.com

Wie lautet die Adresse von Lindt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lindt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Süsterfeldstr. 130
52072 Aachen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Lindt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 520 öffentliche Beschwerden über Lindt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lindt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 11.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 57.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lindt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.