Lloyd

LLOYD Shoes GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lloyd
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lloyd. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lloyd Leder eingerissen an der Sohle

Herrenschuh, nicht viel getragen, reißt das Leder an der Sohle. Ich weiß das genaue Kaufdatum nicht aber da ich den Schuh per online bestellt habe können sie bestimmt ersehen, wann gekauft.

Lloyd Naht an der Achillessehne abgelöst

Hallo, ich habe am 27.12 ein paar Lloyd Schuhe im Designer Outlet Berlin gekauft. Bereits jetzt löst sich die Naht an der Achillessehne und es entsteht ein Loch. Bei einem so hohem Preis, bin ich von der Qualität mehr als enttäuscht.

Lloyd Lloyd Sneakers: Farbe geht ab!

Hallo, ich trage jetzt seit über 25 Jahren nur noch Lloyd-Schuhe (außer Sportbereich). Bei meinen neuen Sneakers (Kauf im November) geht jetzt die blaue Farbe des Kunststoffes ab. Ich habe es schon mit einem Edding versucht zu übermalen. Da die Schuhe ansonsten schon sofort unansehnlich aussehen. Und dass nach ein paar Wochen. Bei einem Preis von 140 € sollte so etwas wohl nicht vorkommen. Was kann ich machen? Schöne Grüße ****** ******

Lloyd An meinem Herren Winterstiefel rutscht die Zunge weg!

Winterstiefel mit seitlichem Reißverschluss und vorne zum Schnüren. Wenn ich den Stiefel anziehe und laufe nur wenige Schritte rutscht die Zunge zur Seite, die Socken sind sichtbar und die Füsse werden kalt. Ich habe es bisher noch nicht geschafft, egal wie ich die Zunge anlege und die Schuhe binde, schon nach wenigen Schritten ist die Zunge seitlich verschwunden. Mir gefällt der Schuh, allerdings kann ich ihn nicht mehr anziehen, es sieht bescheiden aus, es vergärt mich und zusätzlich bekomme ich auch kalte Füsse. Vergleichbar habe ich noch einen alten Stiefel, preislich unteres Segment. Dort ist die Zunge seitlich über die Hälfte am Schuh fixiert. Dort passiert es mir auch nicht. Es lassen sich keine Bilder hochladen. Bitte geben sie mir eine Adresse dann kann ich sie senden! Danke

Lloyd Sohle löst sich auf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich bei Ihnen um meine Reklamation ,bezüglich Herrenschuh, kund zu informieren.

Lloyd Materialmangel

Vor 2 Jahren kaufte ich bei Ihnen "ara High Soft"- Sneaker mit schwarzem Lackleder und weißer Sohle. Der Schuh wurde selten getragen, was man auch am Allgemein-Zustand erkennen könnte. Als ich ihn nun wieder aktivieren wollte, löste sich teilweise die Lackschicht vom Rest des Schuhs.

Lloyd Braunes Leder färbt durch

Nach der feuchten Reinigung meiner weißen Sneakers ist das braune Leder durchgefärbt.

Lloyd Verklebung der Sohle und Leder löst sich

Ich habe die Schuhe Babylon Art. 10-026-33 Weiss Gr. 42,5 im April 2020 online bestellt und erhalten. Jetzt löst sich die Sohle und das Leder an der Verse des linken Schuhes. Ich bin überzeugter Lloyd Fan und habe bislang nie etwas reklamiert aber das ist nicht ok. Den Schuh habe ich für 129,90€ im Internet unter der Rechnungsnummer 103503819, Bestellnummer VKA0119559, Kundennummer DEB5006000 erworben. Ich hätte den Schuh gerne ersetzt.

Lloyd Schuhreklamation

Guten Morgen liebes Loyd Team, in unserem letzten Sommerurlaub habe ich in Graz ein neues Paar Schuhe erworben. Leider löst sich das Leder von der Sohle. Der Versuch in meiner Heimat den Schuh zu reklamieren ist mir nicht gelungen. Den Schuh vor Ort in Graz zu reklamieren ist keine Option bei 950 Kilometer Entfernung. Wie können wir gemeinsam eine faire Lösung finden? Fotos und der Kontoauszug hängen an. Schon jetzt freue ich mich auf ein positives Feeback aus Ihrem Hause. Herzliche Grüße ****** ******

Lloyd von Lloyd kein Rabatt gewährt , obwohl es eine Rabattaktion war

Ich habe am 28.2.21 eine Bestellung aufgeben (während einer Rabattaktion). Dieser Rabatt wurde mir aber verwehrt, weil ich nicht angegeben hatte " Wintersale 21 " ! ( Bestellung VKA0216568 / Ticket Nr. 0000052726 ) Dass so etwas anzugeben ist , war für mich nicht erkennbar ! Ich ging bei der Bestellung davon aus, dass dieser RABATT automatisch gewährt wird, so ähnlich stand es in ihrem Newsletter. Meine dies betreffende Nachfrage wurde von ihrer Mitarbeiterin , Frau ****** ******, lapidar zurück gewiesen. Ich bin seit vielen Jahren ein sehr guter Lloyd Kunde, und möchte es auch eigentlich bleiben. Allerdings fand ich die Stellungnahme ihrer Mitarbeiterin sehr irritierend.

75.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 24

Problem mit Lloyd?

Beschwerde schreiben