Hotelzimmer unhygienisch, veraltet und in extrem schlechten Zustand

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2022
  • #434934
  • 159
Anzeige

Nachdem wir am 31.10.2022 im Hotel angekommen sind, mussten wir leider feststellen, dass die Dusche total kaputt war. Außerdem war das Zimmer sehr schlecht gereinigt und in einem extrem schlechten Zustand. Nachdem wir uns an die Rezeption gewandt haben, wurde uns mitgeteilt, dass ein Handwerker noch vorbeikommen würde, während wir beim Essen sind. Dem haben wir zugestimmt. Nachdem wir dann vom Essen gekommen sind, hatte sich am Zustand des Zimmers aber noch nichts geändert. Also haben wir uns wieder an die Rezeption gewandt und ein anderes Zimmer gefordert.
Nachdem wir dann im „neuen“ Zimmer angekommen waren, mussten wir leider feststellen, dass sich das Zimmer im gleichen, unzumutbaren, Zustand befunden hat. Dreckig, abgewohnt, ein Duschkopf der einem beim Duschen auf den Kopf fällt, zerrissene und verdreckte Vorhänge, dreckige Bettwäsche, eine kaputte Toilettenbrille und Zimmertür, Haare auf dem Boden etc.
So haben wir uns unseren Urlaub definitiv nicht vorgestellt!
Also, nachdem wir nun über 20 Stunden auf den Beinen waren, sind wir wieder zur Rezeption und haben um eine gründliche Reinigung gebeten.
Es kam dann zwar eine Frau, die flüchtig „geputzt“ hat, sauber war es danach aber nicht. Die kaputten Gegenstände wurden nicht repariert.
Da wir bei einem Aufenthalt von 6 Nächten keine Lust mehr auf weitere Diskussionen hatten, haben wir uns notgedrungen mit der Situation abgefunden.
Als dann am nächsten Morgen eine Kakerlake durch unser Zimmer gekrabbelt ist, haben wir dies stillschweigend hingenommen.
Nachdem sich dann aber letzte Nacht diverse Kakerlaken in unserem Zimmer breit gemacht haben, sind wir dann noch in der Nacht zur Rezeption. Dort konnte und nicht geholfen werden. Wir wurden lediglich auf die Direktorin am nächsten Tag verwiesen.
Nachdem wir dann also heute Morgen nicht zum Strand, sondern wieder zur Rezeption/Direktorin gegangen sind, „durften“ wir dann heute zum 3. Mal in drei Tagen das Zimmer wechseln, also alle Sachen einpacken, auspacken usw.
Dieses 3. Zimmer ist ebenfalls nicht gründlich gereinigt, Haare auf dem Boden usw.
Das Essen ist meistens nur lauwarm, aber essbar.
Auf Grund der oben angeführten Mängel machen wir einen Schadensersatz für entgangene Urlaubsfreuden in Höhe von 50 % geltend und fordern Sie auf, das Hotel dringendst aus Ihrem Angebot zu nehmen.

Teilen

03-11-2022 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2022 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Reaktion auf unsere Reklamation ist einfach nicht hinzunehmen. Sollten wir bis zum 20.11.2022 keine Stellungnahme von LMX erhalten, werden wir unsere Reklamation und auch den Service von LMX Touristik aus Social Media eskalieren

3
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.