Leider konnten wir bei der Hinreise und auch Rückreise uns nicht online einchecken. Die Fluggesellschaft ist Ryanair.Wie wurden immer wieder aus dem System geschmissen. Am Flughafen Köln/Bonn 110€ bezahlt bei der Rückreise in Palma 120€ bezahlt. Das ist eine Unverschämtheit da wir keine Schuld hatten. Das Hotel in Palma alles mögliche versucht uns zu helfen on-line einzucheckende leider auch keine Chance. So etwas haben die noch nicht erlebt. Ich möchte Sie bitten die Angelegenheit zu klären.****** ****** Buchungsnummer 2950891 Buchungscode TWQB9U
Teilen
16-09-2023 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-09-2023 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-10-2023 um 09:11 Uhr
Habe bis heute noch keine Antwort bekommen.Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.