Sehr geehrte Damen und Herren,
die durch uns am 27.11.2019 gebuchte Lissabon-Reise (vom 18.5.20 bis 21.5.20) wurde durch LMX International am 30.4.20 storniert.
In den AGB' s ( Punkt 6) wird eindeutig beschrieben, dass der Reiseveranstalter bei Rücktritt vom Reisevertrag unverzüglich das bereits gezahlte Geld zurückzahlen muss.
Bisher wurde diese Vertragsbedingung Ihrerseits nicht eingehalten.
Sollte die durch uns gezahlte Anzahlung in Höhe von 229,00 € nicht innerhalb von 14 Tagen ( 28.07.2020) auf unser Konto zurückgezahlt werden, sind wir leider gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten!
MfG
Fam.****** ******
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15-07-2020 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2020 um 16:28 Uhr
Nein, leider hat LMX Touristik das Problem noch nicht gelöst.
Die gezahlte Anzahlung wurde noch nicht erstattet.
Antwort des Verbrauchers
11-09-2020 um 21:55 Uhr
Das Unternehmen LMX zahlt nicht zurück, antwortet nicht, reagiert auf keine Mail, telefonisch nicht erreichbar,einfach nur schlecht, kann man nicht empfehlen.
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