Hotelüberbuchung

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2023
  • #551839
  • 119
Anzeige

Wir hatten vom 2.10-14.10 2023 bei LMX ,Antalya Türkei Side Hotel Crown Palast gebucht, zwei Doppelzimmer. Das Hotel war sehr stark überbucht, was zur Folge hatte, daß wir unsere gebuchten Zimmer nicht beziehen konnten. Man bot uns an in ein anderes einfaches abgelegenes Hotel umzuziehen. ,Das jedoch 1,5 km vom Strand weg war und nicht unseren Standart entsprach. Daraufhin bekamen wir ein Familienzimmer für 5 Nächte, mein Sohn hat 273,00 Euro für das Einzelzimmer Aufschlag bezahlt. Außerdem mussten wir das Bad teilen, was für uns entgangene Urlaubstage zur Folge hatte. Ich möchte, sowie mein Sohn angemessen entschädigt werden. Ich hoffe, daß der Vorgang schnellstens erledigt wird.
Vorgangsnummer: 2960402
Die Reiseleitung vor Ort, hat uns das schriftlich bestätigt. MfG ****** ******

Teilen

16-10-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2023 um 14:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.