Unsere bezahlte Reise im August nach Kos wurde kostenfrei storniert.
Leider erhielten wir bis heute, trotz mehrmaliger Aufforderungen unseren Reisepreis nicht erstattet.
Wir fordern Sie daher auf, uns den zugesagten vollständigen Reisepreis bis zum 01.11.2020 zu überweisen.
Teilen
18-10-2020 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2020 um 07:14 Uhr
Leider gab es noch keine Antwort bzw. Ist unser Geld noch nicht überwiesen wurden.
Wir fordern Sie erneut auf uns den gezahlten Betrag in voller Höhe zurückzuerstatten.
H. ******
Antwort des Verbrauchers
20-12-2020 um 12:47 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
noch immer wurde der Reisepreis nicht überwiesen.
Wir fordern Sie daher auf, binnen 14 Tagen dies zu tun.
Unsere Bankdaten liegen Ihne bereits vor.
Unsere Auftragsnummer:2305877
Ticketnummer: 2020082003010313
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.