Hocker mit zerbrochenen Bein

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2023
  • #461205
  • 182
Anzeige

Hallo,
Mit separater Post erhalten Sie den heute gelieferten Hocker zurück. Leider ist ein Hockerbein zerbrochen und liegt lose im Paket.
Der Hocker wurde von mir am 20.01.23 bestellt, da er vom 20. -23.01.23 - 98,95 anstatt von 148 Euro gekostet hat . Ich würde gerne Ersatz erhalten, aber nur zum reduzierten Preis.
Ich bitte um Info, ob das möglich ist.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Loberon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2023 um 09:50 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für die Bewertung.

Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie Ihre Bestellung reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Selbstverständlich würden wir Ihnen einen Hocker zum gleichen Angebotspreis nachschicken. Allerdings wäre dieser erst wieder Mitte bzw. Ende Februar voraussichtlich lieferbar. Wäre das für Sie in Ordnung?

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

1
Loberon
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.