Hallo,
Mit separater Post erhalten Sie den heute gelieferten Hocker zurück. Leider ist ein Hockerbein zerbrochen und liegt lose im Paket.
Der Hocker wurde von mir am 20.01.23 bestellt, da er vom 20. -23.01.23 - 98,95 anstatt von 148 Euro gekostet hat . Ich würde gerne Ersatz erhalten, aber nur zum reduzierten Preis.
Ich bitte um Info, ob das möglich ist.
MfG
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Antwort von Loberon
26-01-2023 um 09:50 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für die Bewertung.
Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie Ihre Bestellung reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Selbstverständlich würden wir Ihnen einen Hocker zum gleichen Angebotspreis nachschicken. Allerdings wäre dieser erst wieder Mitte bzw. Ende Februar voraussichtlich lieferbar. Wäre das für Sie in Ordnung?
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
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