Liebes Loberon Team,
Ich habe im April letzten Jahres die Pergola gekauft. Inzwischen haben 5 der 6 Füße große Risse in den Füßen die nicht nur die Optik sondern auch die Stabilität der gesamten Pergola beeinträchtigen! Das dürfte bei solch einem hochwertigen und hochpreisigen Produkt nicht sein. Daher bitte ich um eine Teilerstattung des Kaufpreises. Viele Grüße
****** ******
Teilen
03-03-2024 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
04-03-2024 um 08:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Zusammenfassung zu Ihrem Anliegen zu schreiben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in dieser Angelegenheit.
Gerne möchten wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden.
Daher bitten wir Sie, sich auf diese Bewertung beziehend, an unseren Kundenservice per E-Mail unter service@loberon.de zu wenden.
Es ist uns sehr wichtig, dass wir den Sachverhalt nachvollziehen und auch prüfen können, damit wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Hause begrüßen dürfen.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.