Körperverletzung durch einen Artikel aus ihrem Haus!

  • Behoben
  • 28 Jul 2023
  • #521949
  • 172
Anzeige

Ich habe mich über der Lieferung über das 3er set der Gläser mit Deckel sehr gefreut gehabt, nochsomal die Lieferzeit ja immer dauert. Am Dienstag den 25.07.23 gegen 14 Uhr befühlte ich in das gereinigte mittlere Glas 3 Beutel lachgummi , es war noch sehr wenig Platz im Glas ! Ich hielt das Glas mit der linken Hand an meiner Brust um den deckel(mit Dichtung) mit der rechten Hand zu schließen, in diesem Moment knallte es fürchterlich und das Glas explodierte regelrecht in meiner Hand, wahrscheinlich durch ein über oder Unterdruck hervorgerufen! Ich habe mir solch eine schlimme schnittverletzung zugezogen die so tief war das diese genäht werden musste. 3 weitere schnitverletzungen die klein waren konnte ich mit einem Pflaster stoppen. Nach dem ich aus der Klinik kam rief ich bei Loberon einen Herrn Janosch an und schilderte ihn diese aus Angst das es jemand anderen treffen könnte oder gar ein Kind sich verletzt! Ich Bad um einen zeitnahen Rückruf, leider scheint es niemanden zu interessieren ! Ein paar Fotos habe ich dennoch in meinem shockzustand gemacht, denn mein Mann und mein Sohn waren mit der Reinigung meiner Wunde und dem Blut sowie die Scherben zu beseitigen beschäftigt! Sollte sich bis Montag keiner melden denn ich finde mein Kompromiss schon echt entgegenkommend! Mit Verbleib ****** ****** Kundnr. 290861

Teilen

28-07-2023 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 11:04 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für die Bewertung.

Es steht absolut nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie das 3er Set reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen und hoffen, dass es Ihnen den Umständen entsprechend gut geht.

Wir haben Sie bereits mehrfach versucht telefonisch zu erreichen - leider erfolglos. Wir bitten Sie daher, sollten Sie erreichbar sein, uns nochmals zu kontaktieren bzw. uns mitzuteilen, wann Sie erreichbar sind, damit wir Ihr Anliegen umgehend klären können.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

08-08-2023 um 16:25 Uhr


Hallo, Loberon hatte sich nur einmal am 31.07.23 gegen 9 Uhr morgens gemeldet, ausgerechnet als ich beim arzt war, seit dem habe ich schon 4 mal bei loberon angerufen um mit einem Verantwortlichen die Sache zu klären, aber anscheind ist es loberon egal das sowas passiert ist und gleichzeitig auch wohl egal das sich andere verletzen könnten oder wenn sich gar ein Kind aus solch einem Glas einen Bonbon nehmen möchte und dieses zur Bruch geht, den der Rand der Gläser ist fehlerhaft das kam schonmal raus durch eine dritte Person! Jedenfalls zeigt loberon mit solch einem Verhalten indem man sich nicht meldet beim Kunde! Es ist eine Frechheit sich nur einmal telef. Zu melden und dann nicht mehr! Und dann noch zu antworten das man wohl öfter versucht hat mich anzurufen , dazu kann ich nur sagen das ich seit dem 31.07. 23 den ganzen Tag mit meinem Handy am hintern rumlaufe, sollte sich nachdem ich ja gestern mit Janin und heute mit einem Herrn Avci telefoniert habe nicht bis morgen den 09.08. 23 keiner vom Kundenservice melden werde ich den Vorbehalt einer Strafanzeige wegen Körperverletzung in Tat umsetzen , das ist mein gutes Recht Geld und Zeit was hätte nicht sein müssen! Eins weiß ich jetzt schon der dr. bühring wird nicht begeistert sein ! Und das nur das ich die Erlaubnis erhalte die Gläser entsorgen zu dürfen und das die besagte Rechnung dazu gelöscht wird, also besser kann man nicht entgegen kommen! Ich lass mich überraschen ansonsten wird mein Sohn der selber bei der Polizei arbeitet für mich die Anzeige erstellen lassen! Mit Verbleib ****** ******

09-08-2023 um 09:51 Uhr


Liebe Frau ******,

wann würden Sie uns telefonisch zur Verfügung stehen sodass wir uns gemeinsam um Ihr Anliegen kümmern können?

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 11:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Letztendlich gut, aber in meinem Fall sind 14 Tage um sich erstmals persönlich beim Kunden zu melden einfach zu lange!

5
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.