Fehllieferung

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2024
  • #577174
  • 60
Anzeige

Ich habe einen Übertopf 23018 mit dem Strauss Blumen 23015 bestellt der Übertopf wurde haute geliefert aber wo sind die Blumen?

Teilen

17-01-2024 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 07:02 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Für die unvollständige Lieferung bitten wir um Entschuldigung.

Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern und gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden.
Senden Sie uns hierzu gerne eine Nachricht an: service@loberon.de oder rufen Sie uns unter: 04321 - 85336633 an.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.