Ich habe einen Übertopf 23018 mit dem Strauss Blumen 23015 bestellt der Übertopf wurde haute geliefert aber wo sind die Blumen?
Teilen
17-01-2024 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
18-01-2024 um 07:02 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Für die unvollständige Lieferung bitten wir um Entschuldigung.
Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern und gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden.
Senden Sie uns hierzu gerne eine Nachricht an: service@loberon.de oder rufen Sie uns unter: 04321 - 85336633 an.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.