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Am 8. Juli löste ich eine Bestellung aus. Da aus einer Ratenzahlung ein Betrag überfällig war, wurde die Bestellung gesperrt… Betrag wurde von mir per Echtzeitüberweisung getätigt, dennoch höre ich hinsichtlich meiner Bestellung nichts mehr…. Erbat mehrfach Stellungnahme bzw. aktuellen Kontoauszug… Heute - am 24. Juli - kommt der Kontoauszug! Zur offenen Bestellung jedoch nichts! Die scheinen es sich leisten zu können! Für mich war das die letzte Bestellung bei Loberon…
In der Nacht vom 10. auf den 11. Juli 2022 habe ich im Loberon Onlineshop eine Laterne (Art.Nr. 15496) für 34,95 plus Versand bestellt. Dabei ploppte ein kleines Fenster mit dem Gutscheincode WELCOMELOB5 auf. Wert: fünf Euro, der aber nicht eingelöst wurde. Auf meine Beschwerde hin, teilte mir der Loberon-Service mit, dass der Code seit dem 30. Juni abgelaufen sei. Das ist schon dreist, zumal der Gutscheincode immer noch (15. Juli) aufploppt (siehe Fotos). So werden Kunden veralbert...
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich schreibe Ihnen diese Nachricht, weil ich leider über Ihr Service Center gerade eben keine entsprechende Lösung meines Problems erhalten habe. Mein Mann hat im April eine Vitrine bei Ihnen bestellt. Die erste Vitrine kam beschädigt an, danach haben wir eine neue erhalten. Wir bemerkten relativ schnell einen beißenden, sehr störenden Geruch dieser Vitrine, sodass wir sie nach einem Tag wieder aus unserem Wohnzimmer entfernen mussten und sie zum auslüften in einen nicht bewohnten Raum gestellt haben. Wir haben regelmäßig gelüftet und hatten Geduld, weil wir davon ausgingen, dass sich dieser Geruch legen wird. Vorgestern Abend haben wir dann erneut probiert, die Vitrine nochmal im Wohnzimmer aufzustellen, und es war erneut dieser beißende Geruch zu riechen. Da ich aktuell im 9. Monat schwanger bin, sind wir hier natürlich umso vorsichtiger. Ich bekam aber nach ein paar Stunden im selben Raum mittelstarkes Kopfweh. Nun war uns klar, dass dieses Möbelstück und die Dämpfe, die davon ausgehen, gesundheitsgefährdend sind, hörte das Kopfweh doch auf, als ich mich 1h danach in einem anderen Raum befand. Mit diesen Informationen habe ich mich heute an Ihr Service Center gewandt, und bin eigentlich davon ausgegangen, dass es in so einer für uns alarmierenden Situation klar ist, dass dieses Möbelstück abgeholt und ersetzt wird. Ich war noch dazu so nett, dass wir natürlich einen Ersatz bzw. auch gern eine andere Vitrine von Loberon nehmen, Sie hätten also null Umsatzverlust. Dennoch war es Frau Monika Nedic nicht möglich, mir zu helfen. Ich habe Sie bisher als hochwertiges Label kennengelernt, ist es wirklich so, dass ich mich darin getäuscht habe. Ich bitte Sie hier nochmals, dass Sie sich der Sache annehmen, sonst müssen wir die Schadstoffe selbst messen und ggf. andere Lösungswege gehen. Beste Grüße, Regina ******
Ich habe im April nach sehr langem warten endlich mein Hochbeet Milltown bekommen, und gleich bepflanzt.Doch jetzt löst sich an allen Ecken das Holz und ein grosser Riss ist am Fuss. Für diesen hohen Preis darf dieses nicht sein, da es ja für den Aussenbereich gedacht ist.
Ich bin noch ein Katalogmensch. Loberon hat 15% Jubiläumsrabatt bis zum 10.05.2022. Der Katalog wurde mir erst am 19.05.2022 geschickt. Und das ist nicht zum ersten mal so. Das finde ich nicht nett. Ich würde mir wünschen, das der Katalog früher kommt.
Letzter Drecksverein! Ich habe am 1 März ein seifenspender bestellt.Es hieß 6-8 Werktage. Na ja und das scheiß teil ist immer noch nicht da! Nach 4x hinterher telefonieren und jedes mal kriegt man ne andere Lüge aufgetischt oder die Mitarbeiter/innen haben gar kein plan und sollten besser klos putzen. Mittlerweile bin ich so weit das ich den artikel Stonieren werde! Da ich keine lust auf weitere verarschungen habe. Ich bin so wütend mittlerweile weil auf der Website steht auch noch das er verfügbar sei was mir auch eine nette Mitarbeiterin bestätigen konnte! Also frag ich mich wo das scheiß problem liegt es einfach los zu schicken!
Wir bestellten vor ca. 3 Jahren einen Waschtisch mit einer Natursteinplatte für knapp 1000 Euro, der mit " sofort lieferbar " gekennzeichnet war, nach der Bestellung erhielten wir eine Eingangsmail mit den Vermerk " 10 Tage Lieferzeit ". Aus 10 Tagen wurde über ein halbes Jahr, zwar bekamen wir Rabatt und auch Waschtisch wurde dann geliefert, allerdings war die Natursteinplatte bei der Lieferung schon gebrochen, so dass wir einen Umtausch vornehmen wollten. Auch der Umtausch dauerte wieder sehr lange. Der Tisch hielt etwas über 2 Jahre, dann brach die Platte. Es stellte sich schnell heraus, dass das Untergestell nicht vollständig bzw eine Fehlkonstruktion war. Unsere Garantie war bereits abgelaufen. Wir wandten uns an Loberon, mit der Bitte uns eine neue Platte gegen Rechnung zukommen zu lassen. Wir wurden damit abgefertigt, dass die Garantie abgelaufen sei, wir ja einen neuen Tisch bei Loberon kaufen könnten oder uns selbst an einen Steinmetz wenden können. Von Entgegenkommen keine Spur. Fazit: Außer Spesen nix gewesen - Lange Lieferzeiten, schlechte Qualität und ein Service, der zu wünschen übrig lässt. Ich werde nie wieder dort kaufen und Loberon nicht weiter empfehlen.
das Sofa kam stark beschädigt an. Die mittleren Stützfüße berühren den Boden nicht, der Stoff unten zerrissen und zerfetzt, das Holzgestell ... also quasi die Halterung des ganzen Sofas ... an mehreren Stellung beschädigt und schlampig miteinander verbunden. Wie mir Rhenus mitteilte, war die Verpackung bereits in IHREM Lager beschädigt. Habe ich evtl. eine Retoure bzw. Reklamation eines vorherigen Kunden erhalten? Die Vermutung liegt nahe, da das Sofa ausverkauft war und ein Liefertermin Mitte Juni angegeben wurde, doch plötzlich war es da ... aber nur 1 Stück. So ein Sofa in den Versand zu geben ist schon respektlos! Ich habe mir eine komplett neue Wohnzimmereinrichtung bei LOBERON bestellt. Davon kamen 75% der Möbel beschädigt bei mir an. Absolut schlechte Verarbeitung und minderwertige Qualität, stehen also überhaupt nicht im Preis-/Preisleistungsverhältnis. Die Abholung habe ich sofort nach Lieferung am Dienstag, den 08.03.2022 beauftragt und ich erwarte die Abholung bis zum 15.03.2022! Zudem wurden Speditionskosten 2 x berechnet, obwohl es sich bei dieser Bestellung um Teillieferungen handelte. Auch deshalb musste ich wieder bei Ihnen anrufen und hoffe nur, dass die in der "Sofa"-Rechnung wieder entfernt wurden. Fotos vom "Schrott-Sofa" habe ich per email am 08.03.2022 und 09.03.2022 verschickt.
Ich möchte meine Bestellung mit der Artikeln.17820 STORNIEREN und Sie bitten, den vorbezahlten Betrag von 39,95 € mir zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüssen
Ich warte immernoch, nun schon länger als 2 Wochen nach Retoureneingang (laut Paketverfolgung), auf meine Rückerstattung.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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