Guten Tag, soeben habe ich das Gewünschte Paket mit den zwei Artikeln bekommen. Das Paket mit den Gläsern sind in ortnung. Den Artikel Krug habe ich in einen völlig zersplitterten Zustand gefunden und möchte es als Reklamation zurück schicken. Da mir der Krug gut gefällt, wäre ich mit einverstanden einen neuen zu bekommen.
Ich schicke das Paket mit dem Retoure Schein zurück.
Freundliche Grüße
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03-01-2024 um 13:17 Uhr
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Antwort von Loberon
04-01-2024 um 08:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Zusammenfassung zu Ihrem Anliegen zu schreiben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in dieser Angelegenheit.
Gerne möchten wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden.
Daher bitten wir Sie, sich auf diese Bewertung beziehend, an unseren Kundenservice per E-Mail zu wenden.
Sie erreichen uns unter folgender E-Mail Adresse: service@loberon.de
Es ist uns sehr wichtig, dass wir den Sachverhalt nachvollziehen und auch prüfen können, damit wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Hause begrüßen dürfen.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
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