Zerbrochenen Krug

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2024
  • #573586
  • 74
Anzeige

Guten Tag, soeben habe ich das Gewünschte Paket mit den zwei Artikeln bekommen. Das Paket mit den Gläsern sind in ortnung. Den Artikel Krug habe ich in einen völlig zersplitterten Zustand gefunden und möchte es als Reklamation zurück schicken. Da mir der Krug gut gefällt, wäre ich mit einverstanden einen neuen zu bekommen.
Ich schicke das Paket mit dem Retoure Schein zurück.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

03-01-2024 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2024 um 08:17 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Zusammenfassung zu Ihrem Anliegen zu schreiben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in dieser Angelegenheit.

Gerne möchten wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden.

Daher bitten wir Sie, sich auf diese Bewertung beziehend, an unseren Kundenservice per E-Mail zu wenden.
Sie erreichen uns unter folgender E-Mail Adresse: service@loberon.de
Es ist uns sehr wichtig, dass wir den Sachverhalt nachvollziehen und auch prüfen können, damit wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Hause begrüßen dürfen.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.