Glasglocke wurde nur einmal benutzt. Kauf vom 18.08.2023.
Glasglocke ist während des Spülmaschinenvorganges in drei Teile gesprungen, siehe Bilder.
Teilen
26-09-2023 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
27-09-2023 um 10:02 Uhr
Liebe Frau ******,
gerne haben wir Ihren Fall geprüft.
Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen zwecks einer abschließenden Klärung.
Wir bitten daher noch um etwas Geduld.
Herzlichst
Ihr LOBERON Team
Antwort des Verbrauchers
10-10-2023 um 22:24 Uhr
Problem ist noch offen und es gab seitens Loberon noch keinen direkten Kontakt bzgl. der Reklamation.
Antwort von Loberon
16-10-2023 um 15:08 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Hierzu haben Sie eine E-Mail von unserem Kundenservice erhalten.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 22:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.