Kunde 384309
Da ich schon 2 Sessel Cuchery hatte und sehr zufrieden war, bestellte ich
am 19.07.2022 noch 2 zusätzlichen Sessel der gleiche Marke für den Garten -> Art. Nr. 13404 .
Leider musste ich feststellen, dass sich nach nicht mal einem
Jahr an mehreren Stellen Risse gebildet haben ( siehe Fotos) .
Daher möchte ich die Sessel reklamieren und bitte um Rückmeldung , wie wir das Problem lösen können.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-06-2023 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
07-06-2023 um 10:20 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie die bestellten Sessel nach nicht einmal einem Jahr reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen!
Gern möchten wir einen Umtausch für Sie veranlassen. Hierzu bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um diesen zu beauftragen, sollte dies Ihnen zusagen.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 17:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Antwort und sehr faire Lösung. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.