Problem mit lol.travel?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von lol.travel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Jul 2023
Durchschnittlich, lange Bearbeitung einer Stornierung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2023
Meinen Sie den Kundenservice von lol.travel oder Ihren Kundenservice? Ist mir unklar und kann ich deshalb nicht wirklich bewerten....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2023
Nach mehrmaligen Versuchen der Kontaktaufnahme telefonisch und per Mail bzw. Kontaktformular meldete sich lol.travel zurück und löste mein Problem gegen eine Bearbeitungsgebühr von 55€. Als der Kontakt zu einem Sachbearbeiter schließlich hergestellt war, erfolgten die Antworten rasch. Anrufe bei der im Internet angegebenen Hotline brachten allerdings gar nichts und weitere Nummern, die ich fand, waren teilweise nicht vergeben oder "nicht vollständig". Erst beim Anruf bei Easy Market Spa bekam ich einen Mitarbeiter auf Englisch ans Telefon, und wenige Minuten später erfolgte dann auch endlich eine Rückmeldung auf meine Mails. Ob das allerdings Zufall war, oder mein Anruf direkt weitergegeben wurde, kann ich nicht sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Freundlicher Kundenservice, aber es ist schwierig an Informationen zu kommen, die für die Buchung relevant gewesen wären. Und sie hätten mehr Druck auf die Airline ausüben können, damit die Gutscheine nicht erst nach knapp 2 Monaten und dann erst nachdem Reklamation 24 eingeschaltet wurde, nach Aufforderung per Email gesendet haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN