lol.travel

Easy Market S.p.A.

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit lol.travel?

Beschwerde schreiben

lol.travel
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von lol.travel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

15 Jul 2023

Durchschnittlich, lange Bearbeitung einer Stornierung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2023

Meinen Sie den Kundenservice von lol.travel oder Ihren Kundenservice? Ist mir unklar und kann ich deshalb nicht wirklich bewerten....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2023

Nach mehrmaligen Versuchen der Kontaktaufnahme telefonisch und per Mail bzw. Kontaktformular meldete sich lol.travel zurück und löste mein Problem gegen eine Bearbeitungsgebühr von 55€. Als der Kontakt zu einem Sachbearbeiter schließlich hergestellt war, erfolgten die Antworten rasch. Anrufe bei der im Internet angegebenen Hotline brachten allerdings gar nichts und weitere Nummern, die ich fand, waren teilweise nicht vergeben oder "nicht vollständig". Erst beim Anruf bei Easy Market Spa bekam ich einen Mitarbeiter auf Englisch ans Telefon, und wenige Minuten später erfolgte dann auch endlich eine Rückmeldung auf meine Mails. Ob das allerdings Zufall war, oder mein Anruf direkt weitergegeben wurde, kann ich nicht sagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2022

Freundlicher Kundenservice, aber es ist schwierig an Informationen zu kommen, die für die Buchung relevant gewesen wären. Und sie hätten mehr Druck auf die Airline ausüben können, damit die Gutscheine nicht erst nach knapp 2 Monaten und dann erst nachdem Reklamation 24 eingeschaltet wurde, nach Aufforderung per Email gesendet haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen