Aufbewahrungsbox beschädigt

  • 04 Apr 2024
  • #595292
  • 27
Anzeige

Hallo! Ich hab gestern meine Bestellung bekommen, aber ich bin mit der Qualität des Haartrockners nicht zufrieden. Außerdem ist die Aufbewahrungsbox vom Transport beschädigt.
Ich bitte daher um Mitteilung, was ich für die Rücksendung und Gelderstattung veranlassen muss.

Danke und viele Grüße

****** ******
Kiebitzweg 13
29640 Schneverdingen
******@aol.com
01703503073

Teilen

04-04-2024 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an loomify weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
loomify
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.