loomify

Esat Kaluza

Beschwerde schreiben

Suche

loomify
Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit loomify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

loomify Nach Retoure keine Erstattung erhalten

Meine Bestellnr.: 6145 vom 27.03.24 Das Gerät funktionierte nicht wie beschrieben. Ich habe den Kundenservice kontaktiert. Statt Rücksendeetikett kam die Aufforderung einen Widerruf zu schicken. Das habe ich umgehend per Post/Einschreiben (aber auch per Email) getan. Auf meine Nachfrage, wie nun weiter verfahren wird kam keine Antwort mehr. Ich habe dann innerhalb der Frist von 2 Wochen nach Widerruf das Gerät (Sendungsnummer/Versichert) , auf eigene Kosten. Seitdem habe ich den Kundenservice unzählige emails geschickt, weil ich immer noch keine Erstattung über Paypal bekommen habe. Es kommt KEINE Reaktion! NICHTS!

loomify Keine Rückerstattung erhalten - keine Antwort auf Emails- Betrug

FINGER WEG! Abzocke und Betrug! Nie wieder! Ich habe den Airsytler schon vor einigen Wochen an Loomify zurückgeschickt (MIT SENDUNGSVERFOLGUNGSNUMMER und versichertem Versand) und habe bis heute keine Bestätigung von Loomofy bekommen dass das Paket angekommen ist. Auch auf emails wurde nicht geantwortet. Ich habe aber nachweislich den Beweis dass das Paket eingestroffen ist. Auf mehrfache Mails habe ich nie eine Antwort bekommen. SAFTLADEN, bestellt da nicht

loomify Rücksendung des Artikel nicht möglich

Auf mehrfache emails meinerseits an loomify bzgl Rücksendung , erhalte ich keine Antwort. Im Päckchen war weder ein Lieferschein, noch Retoure Schein. Hab bei Klarna die Zahlung ausgesetzt und die Situation geschildert.

loomify Warte auf eine Rückantwort seit 14 Tagen wegen Kaufwiderruf

Am 20.04.2024 habe ich über Loomify Homepage einen Styler bestellt. Am 29.04.2024 war der Styler geliefert worden. Das Produkt entsprach nicht meinen Vorstellungen und am 03.05.2024 habe ich elektronisch bei loomify eine Widerrufung des Kaufvertrages eingereicht ohne Rückmeldung von loomify.Am 14.05.folgte von mir der zweite Versuch per Email loomify zu erreichen und meine Rücksendung zu beantragen, auch wieder ohne Antwort. Nach wiederum paar Tagen habe ich über die Homepage das 3.mal loomify das Kontaktformular ausgefüllt, wo ich wieder den Rücksendewunsch mit Angaben der Bestellnummer geäußert habe. Und wieder kommt keine Rückmeldung und Reaktion seitens loomify. Kurzgesagt die Nachrichten werden ignoriert.

loomify Retoure nicht bearbeiter

Ich habe am 11.03. einen Haarstyler gekauft. Diesen habe Ich am 18.03. an den Händler zurück geschickt, welchen er am 20.03. erhalten hat. Leider hat der Händler es bis heute nicht hinbekommen den Artikel bei Klarna als Storno oder als retourniert anzugeben, sodass der Betrag bei Klarna noch offen ist und mittlerweile Mahngebühren anfallen. Auch sieht sich der Händler nicht im Stande auf meine EMails zu reagieren. Ich werde noch bis zum 03.06. warten und dann meinen Anwalt einschalten.

loomify Keine Rückerstattung!

Trotz mehrfacher Aufforderung wurde mir der Betrag des zurückgeschickten Artikels bisher nicht erstattet. Ich kann vor diesem Verkäufer nur warnen! Leider habe ich die zahlreichen negativen Bewertungen zu spät gelesen…

loomify Rechtsanwalt wird eingeschaltet

der Retouren Eingang wurde von Loomify bestätigt. Widerruf Formular lag bei. Warte immer noch auf die Rückerstattung/Klarna Ich bitte um unverzügliche Rückerstattung ansonsten werde ich die rechtliche Schritte einleiten. Geduld ist am Ende

loomify Gerät abgebrannt keine Reaktion

Das Gerät ist bei der sechsten Benutzung abgebrannt. Beim stylen meiner Haare wurde das Gerät immer lauter, es kamen Rauchwolken und ein starker Gestank. Ich habe das Problem gemeldet, nach 5 Mails keine Reaktion! Unglaublich

loomify schlechtes Produkt, keine Rückmeldung

Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung - funktioniert nicht so wie es soll. Ich habe das Gerät auf eigene Kosten zurückgeschickt, die Firma reagiert nicht auf Kontaktversuche, die Zahlung scheint nach wie vor als offen auf!

loomify Keine Versprechen aus Werbung gehalten- werde die Polizei einschalten!

Die Werbung verspricht eine Rückgabe bei Nichtgefallen. Ich habe davon Gebrauch gemacht und sogar das Widerrufsformular rechtzeitig an die Firma Esat Kaluza gesandt- zusammen mit dem Loomify. Einschreiben werden nicht angenommen, Mails größtenteils ignoriert, aber der zurückgesandte Loomify wurde angenommen. Wie merkwürdig?!? Ich hatte mit Paypal bezahlt, aber Paypal gewährt dafür keinen Käuferschutz und hat sich auf die Seite von Loomify gestellt. Unglaublich. Ich werde nun meine Rechtschutzversicherung bemühen müssen- oder wie komme ich an mein Geld? Ich denke darüber nach die Sendungen Panorama, WiSo und Dergleichen zu diesem Thema einzuschalten. Solchen Firmen muss das Handwerk gelegt werden. Viel versprochen- nichts gehalten! Das Produkt Loomify ist ein billiges, lautes und nicht gut funktionierendes Plastikteil. Da Muss man sich nicht wundern, wenn nur noch über Amazon gekauft wird. Das steht der Käuferschutz ganz oben und man bekommt auf jeden Fall sein Geld zurück. Fazit: Finger weg von Loomify und der Firma Esat Kaluza

20.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben