schlechtes Produkt, keine Rückmeldung

  • 18 Apr 2024
  • #597695
  • 26
Anzeige

Das Produkt entspricht nicht der Beschreibung - funktioniert nicht so wie es soll. Ich habe das Gerät auf eigene Kosten zurückgeschickt, die Firma reagiert nicht auf Kontaktversuche, die Zahlung scheint nach wie vor als offen auf!

Teilen

18-04-2024 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an loomify weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
loomify
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.