Keine Antwort! Rücksendung nicht möglich!

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2023
  • #528425
  • 561
Anzeige

Hallo ich habe am 28.7 das Gerät bestellt. Am 5.8 kam es an, ich war sehr optimistisch. Jedoch halten die Locken nur von 12 Uhr bis mittags. Es entspricht nicht meinen Vorstellungen. Also habe ich eine email hin geschrieben. Keine Antwort. Zwei Tage später wieder eine e Mail geschrieben. Wieder keine Antwort. Ich hoffe mir kann wer helfen.ich bin auch am überlegen rechtliche Schritte einzuleiten, wenn in den nächsten zwei Tagen keine Antwort kommt.

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 22:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Wort reicht. GRAUSAM

1
loomify
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.